Die Autosuche - die unendliche Geschichte

Alles begann mit den Vorgaben "mindestens 20 Jahre alt, mindestens 200 PS und maximal 3.000.- Euro". Es folgte das Durchforsten aller bekannten Internetbörsen, Suchagenten anlegen, vergleichen und eine Grobauswahl treffen. von meinem Glauben, die Autosuche sei die leichteste Aufgabe bei der Challenge habe ich mich gleich verabschiedet.

Die relativ überschaubare Auswahl von infragekommenden Objekten und deren fragwürdigen Zustände ließen mich auch einen Blick in die Börsen Deutschlands werfen. Dort ist die Auswahl bei weitem größer, aber auch die Entfernung zum Objekt der Begierde und somit hat sich mein Interesse auch wieder verabschiedet.

Bis zur Kaufentscheidung des Sterns habe ich so manche tolle Geschichte erlebt, von denen ich in diesem Blog später noch berichten möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Herfried Feiel (Sonntag, 01 Mai 2016 21:29)

    Jaa! So kenne ich dich! Aufgeben tut man nur einen Brief! LG, dein Schwager!